Scriptdebugger startet nicht...

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von daple, 28. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daple

    daple Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2001
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    arbeite mit Windows XP prof. und wollte den ScriptDebugger für den Script Host benutzen. Auf meiner XP-CD habe ich den leider nicht gefunden... Bei Microsoft runtergeladen und installiert. Fehlanzeige, Scripterror wird angezeigt aber kein DEBUGGER geladen. Registry selbstständig angepasst.. jetzt wird er geladen, aber ohne die fehlerhafte Datei... Schade. Weiss hier jemand Rat oder zufällig einen guten Debugger (Freeware wenn\'s geht)

    Danke :-)

    REGEintrag sieht bei mir so aus:

    HKEY_CLASSES_ROOT\CLS_ID\LocalServer32 -> Pfad\msscrdbg.exe

    Dort stand vorher trotz korrekter Installation immer noch MDM.EXE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen