Scripte für Modzilla und/oder Konqueror?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Adana, 26. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adana

    Adana Byte

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    32
    Hallöchen zusammen!

    Ich bin ein Linux-Neuling und habe vor unsere PC-Nutzung nach und nach völlig auf Linux umzustellen, da mir Windows, insbesondere der Internet Explorer einfach zu anfällig und zu unsicher geworden ist.

    Nun betreue ich ja auch zwei Homepages. Auf einer, www.galaxydinner.com , verwende ich ein Java-Skipt, welches den Internet Explorer dazu bringt, die Scrollbalken, den Vorgaben im Script entsprechend, farblich dazustellen.

    Meine Frage ist nun, gibt es auch Scripte oder ähnlich Tools, welche der Modzilla Firefox und/oder der Konqueror von Linux dementsprechend interpretieren kann?

    Ich bin für jede Hilfe dankbar,

    mit freundlichen Grüßen,

    Adana
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.475
    Nein.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen