Scroll Lock

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Luy, 25. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luy

    Luy ROM

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    4
    Ich weiß, es ist eine ziemlich dumme Frage, die niemandem hilft, aber es interessiert mich trotzdem:
    Weiß zufällig jemand, wofür die Taste Scroll Lock (oder Rollen) gut ist?
     
  2. jungleblizz

    jungleblizz Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    63
    okay alles klar, jetzt raff ich das....
    bei meiner tastatur steht auf der taste rollen und die LED ist mit scroll lock beschriftet.......eieieiei, da hab ich mir ja wieder voll die blöße gegeben...lol....egal.....
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    @jungleblizz

    wer lesen kann is klar im Vorteil ;)
     
  4. jungleblizz

    jungleblizz Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    63
    aber jetzt noch ne blöde frage, wie schalte ich den scroll lock ein und aus?
     
  5. Luy

    Luy ROM

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    4
    Vielen Dank!!!
     
  6. bmaehr

    bmaehr Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    86
    Zum Scrollen *gg*

    Geh mal ins Excel und verwende die auf/ab-tasten: der Cursor bewegt sich auf und ab. mIt eingeschltetem Scroll-Lock bewegt sich nur die Seite!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen