1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scroll-Mouse scrollt nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Goahead, 27. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goahead

    Goahead Byte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    29
    Guten Morgen,
    ich brauche mal einen Hinweis: Habe mir eine Scroll-Mouse zugelegt und an P2 eingesteckt. Die Mouse an sich läuft, der Cursor funktioniert, aber mit dem Rädchen kann ich nicht scrollen. In der Systemsteuerung läßt sich nichts einstellen, Treiber sei optimal. Win 98. Wo liegt der Haken?
    Gruß Goahead
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    Maus kaputt, andere Scrollmaus ausprobieren oder Kabelbruch, auch andere Maus probieren.
     
  3. vovohaspe

    vovohaspe Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    27
    Hallo !!
    Ruf mal das Setup menu der Maus auf und stell das ein .
    Gruss
    vovo
     
  4. matzelein

    matzelein Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    486
    Was für eine Maus ist es denn?
    Habe eine von Logitech und dort muß du die Tastenbelegung konfigurieren.

    matzelein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen