1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scroll-Treiber für No-Name-Maus?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von cunersdorf, 25. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cunersdorf

    cunersdorf ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo, von der buckeligen Verwandtschaft habe ich doch tatsächlich eine neue serielle (der Rechner is uralt) Scroll-Maus zu Weihnachten bekommen, eine Installations-Diskette (oder CD) war leider nicht dabei, folglich kann ich die Scroll-Funktion nicht benutzen... Wie gesagt, das Teil ist ein No-Name-Produkt, auf der Oberfläche ist nur "chic" aufgedruckt... Kann ich einfach einen Treiber anderer Hersteller verwenden? Oder wo gibt es welche für solche No-Name-Ware??? (www.freeware.de & www.computerchannel.de haben nichts...) Gruß, Lutz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen