Scrollen dauert seit Neuinstallationen ewig...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von corto, 1. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. corto

    corto ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute

    Ich hoffe mir kann hier jemand behilflich sein...und zwar hab ich folgendes Problem, seit der Neuinstallation von WinXP SP 2 dauert das Scrollen von jeglichen Ordner/Webseiten eine Ewigkeit, da vergehen mindestens 2 Sekunden wenn ich z.B einmal runterscrolle, und das ist eine ziemlich nervige Angelegenheit.
    Ich weiß da echt nicht weiter, habe das selbe Problem auch auf meiner anderen Platte, habe da das selbe Windows installiert und es sind dort die selben Probleme wie die die ich auf Platte 1 habe, komischerweise gibt es beim Zugriff auf Programm nicht solche Wartezeiten, genausowenig auf Festplatten, oder das scrollen von Formularen.
    Ich hab mir schon überlegt das dass Problem an der Install CD liegen könnte, das da bei der installationen irgendwas nicht richtig hingehauen hat, wobei ich mir das nicht vorstellen kann, da es dort zu keinen Problemen kam.
    Also ich hoffe mal das mir jemand bei dem Problem weiterhelfen kann.
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hast du den richtigen Grafikkarten-Treiber installiert ?
     
  3. corto

    corto ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    oh weh :aua: *schäm*
    Das ich da nicht von selbst draufgekommen bin...ich danke dir Wolfgang, es lag an den veralteten nvidia Treiber.
    (Hab gedacht das dass die Treiber wären die ich sonst immer nach dem Neustart draufhau, war aber nicht so:rolleyes: )
    Nun ja, hat sich mit den neuen treibern erledigt.
    Dennoch,danke dir nochmal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen