Scrollen von Fenstern einstellen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von makdiver, 27. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    662
    Wo zum Teufel kann man in XP einstellen, wie sich die Fenster beim scrollen verhalten ?? bei 98 war das kein problem, jetzt unter xp scrollen sie nicht sondern bauen sich immer neu auf, wenn ich sie verschiebe.

    wo stellt man das um ?????

    merci

    michael
     
  2. mschuetz

    mschuetz Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    Hallo meinst Du mit Scrollen das Schieben mit den horzontalen und vertikalen Scrollbalken oder was ?

    Vielleicht ist Dein problem aber auch mit den Eigenschaften der Anzeige, siehe Anhang, gelöst.
    mfg
     

    Anhänge:

  3. mschuetz

    mschuetz Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    267
  4. mschuetz

    mschuetz Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    Ja, leider :heul:
     
  5. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    662
    War einen Versuch wert, habe letztendlich alles abgeschaltet aber die Fenster scrollen immer noch nicht !!!

    Immer noch der gleiche Effekt, wenn ich den Balken rechts verschiebe, dann gleitet man nicht, sondern die Seite wird immer wieder neu aufgebaut !!

    Gibt es noch ein paar alternative Tips ??

    Merci
    Michael
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Was steht denn in der Systemsteuerung unter "Eigenschaften von Maus-Tasten-Bildlauf" ? Da sollte "6 Zeilen" oder so stehen.
    Ist das auf allen Seiten so oder nur unter bestimmten, z.B. in einem Chat ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen