Scrollleiste eliminieren!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Raphi, 26. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raphi

    Raphi Byte

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    20
    Ich habe auf meiner HP ein frameset in dem oben über die breite szs ein "bannerframe" ist. In diesem erscheint beim besuchen rechts eine Scrollleiste, welche ich weg haben will.
    Wie kann ich diese Scrolleiste entfernen, obwohl die seite nicht ganz auf den bildschirm passt bzw. der frame zu klein ist?

    MfG

    Raphi
     
  2. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    333
    füge auf der index hinter dem entsprechenden Frame einfach ein scrolling="no" ein, dann wird der Scrollbalken eliminiert.

    Gruß, cw
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen