1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scrollmaus / WinMe

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von buott, 17. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buott

    buott Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    259
    Hi,
    hab jetzt 2 verschiedene Mäuse mit Scrollrad an mein Notebook angeschlossen (WinMe). Jedesmal haben die Dinger nicht vernünftig funktioniert (scrollen nur manchmal, aber vielleicht auch nicht; also: irgendwie nicht nachvollziehbar); beiliegende Software wurde installiert.
    Das komische:
    Unter Win98 und Win2k arbeiten die Dinger tadellos.
    Kennt das jemand ???
    Danke
    Buott
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen