Scrollrad funktioniert nicht in Netscape 7.1

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Disaina, 14. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Disaina

    Disaina Byte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    18
    In allen anderen Programmen funzt das Scrollrad, nur bei Netscape 7.1 nicht. Habe alles durchwühlt, was es so gibt, es gibt ja unter "Einstellungen" die Möglichkeit das Scrollrad zu aktivieren, aber trotzdem gehts nicht.

    Ich nutze lieber Netscape, weil man da Pop Up Fenster abstellen kann, also die Dell Pop ups hier auf PC Welt nicht up poppen.:D

    Vielleicht kann ja jemand weiter helfen ?

    Habe xp home.
     
  2. Disaina

    Disaina Byte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    18
    Ach so, was ich noch vergessen habe: Ich hab noch einen PC, auch mit xp home drauf, da funzt das Scrollrad.

    Der, wos nicht geht, ist ein Atholon 900, von Win me upgedatet auf xp. 3 Jahre alt.

    Der andere ist ein Media Markt P4, 2,5 Ghz mit vorinstallierten xp und da geht das Scrollrad. 1,5 Jahre alt.

    Die Mäuse auf beiden Rechnern sind identisch: Typhoon optical mit 4 Tasten und Scrollrad.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen