1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SCSI 160 Probleme

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Nordonkel, 5. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordonkel

    Nordonkel ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Guten Tag

    Ich habe ein Problem mit meiner 36.7GB SCSI Fujitsu MAN3367MC SCA-2(U160) Harddisk. Angeschlossen an einem

    Adaptec-Controller ( ASC-19160).
    Obwohl richtig angeschlossen (laut Handbuch) wird kein Device gefunden.

    Die Festplatte wird mit einem SCA-Adapter (LVD-tauglich) an den Controller angeschlossen.
    Am Kabel kanns auch nicht liegen (Twisted-Pair mit LVD-Terminator).

    Auch merkwürdig, das der Controller sich "tot" sucht obwohl gar nichts angeschlossen ist.
    Fehlermeldung ist "Time Out ... Invaild Command"

    Und Windows XP Hat Probleme die Karte zu finden bzw zu installieren. (Fährt teilweise gar nicht mehr hoch)

    Kann die Karte vieleicht defekt sein ?
    Auf der Festplatte leuchtet eine Grüne LED und dreht.

    Weiß jemand rat ?

    Danke im Voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen