1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SCSI Adapter für Epson GT 7000

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von kalweit, 20. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte früher einen PC mit einem ISA Steckplatz wo ich einem SCSI Adapter drauf gesteckt hab. Jetzt hab ich einen neuen Pc ohne ISA Steckplatz. Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß ob ein neuer SCSI Adpter (PCI Steckplatz) mit meinem Scanner EPSON GT-7000 funktioniert. Ich war immer mit meinem Scanner zufrieden, daher will ich keinen anderen. Könnt ihr mir helfen welcher SCISI Adapter mit meinem PC und meinem Scanner funktioniert. Ich hab ein Leadtek K7NCR18D Pro Mainboard.

    Welcher SCSI Adapter funktioniert? Brauche Hilfe.
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    SCSI ist auf- und abwärtskompatibel, d.h. es sollte jeder Controller funktionieren. Ein preiswerter Tipp sind z.b. die Controller von DawiControl - so ab 50 Euro.

    Gruss, Matthias
     
  3. aegypten

    aegypten Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    31
    Hallo,

    habe Deine Nachricht gelesen. Benutze ebenfalls seit einigen Jahren den GT 7000.
    Hatte vorher schon einen SCSI-Adapter. Der mit dem Scanner gelieferte Adapter habe ich nicht eingesetzt. Ich glaube der liegt in dem Scannerkarton. Werde morgen im Keller nachschauen. Wenn ich ihn noch habe, kann ich ihn Dir zu Verfügung stellen.
    :confused:

    Kannst Dich per email bei mir melden: abaribert@t-online.de

    Gruß Ari


    Eine Antwort hätte ich schon erwartet !!!!!
    Wer nicht will, der hat schon!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen