1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SCSI Adapter und Brenner Win2K

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von V.Vega, 26. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. V.Vega

    V.Vega ROM

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    6
    Hi Leute,

    Also ich habe den Dawicontrol DC2974 PCI SCSI (alt) Adapter und einen alten TEAC 6x Brenner. Die komponenten liefen schon mal unter Windows2000 (früher), aber als ich die sachen letztens installieren wollte, schaffte ich es zwar den SCSI Adapter mit dem neusten Treiber ordentlich zu installieren, aber das System findet den Brenner nicht. Es erkennt in der Systemsteuerung unter "Datenträger" aber ein "SCSI Disk Device"

    Kann mir irgendjemand helfen? Bin am verzweifeln... :-(

    Vielen Dank schon mal im voraus...

    V.Vega
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen