1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

scsi + asus smartdoc

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von CrAzY JaCk, 8. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CrAzY JaCk

    CrAzY JaCk Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    28
    Hi!

    ich habe folgendes Problem:

    wenn ich meinen rechner starte, kann ich auf mein scsi Cd-rom ohne probleme zugreifen...
    starte ich jedoch smartdoc (für meine Asus 8200 T2) dann kann ich nicht mehr auf mein SCSI cd-rom zugreifen (bis ich SmartDoc wieder schließe)....das ide-dvd klappt ohne probleme......

    ich weiß momentan echt nicht weiter.....

    System:

    Athlon XP 1700
    Epox 8Kha+
    768 MB ddr ram CL2 infineon
    2 x seagate barracuda 80 GB 7200 u/min (raid 0)
    dawicontrol Raid 100 controller
    symbios SCSI karte mit 875 chip
    OS: xp
    2 x teac 532 S
    1 x 124Tsi plextor
    1x pioneer dvd 116

    thx 4 help
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen