1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SCSI/ATAPI Timeout Error !!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von reani, 15. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reani

    reani ROM

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    7
    Hallöchen !

    Hat irgendjemand Erfahrung mit dieser tollen Fehlermeldung unter Nero. Habe exteren Freecom DVD-Brenner über USB 2.0-PCMCIA-Slot an Notebook angeschlossen. Hatte als Beilage zum Laufwerk Nero Burning 5.5.6.0 (OEM-Version) bin auf Anraten von Ahead bereits bei Nero Burning 5.5.9.17 angelangt, aber immer noch gleiche Fehlermeldung. Habe schon Record Now Max 4.0 und Instant CD/DVD 6.5 ausprobiert, die machen gar nichts.

    Habe zwar schon Lösungsvorschläge bei dieser Fehlermeldung auf ahead}s Homepage gefunden, diese beziehen sich aber auf IDE-Controller von VIA und da hängt mein Laufwerk gar nicht dran !!! Oder ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen