1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SCSI Bios und Festplatten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Neddi, 9. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neddi

    Neddi ROM

    Registriert seit:
    9. September 2000
    Beiträge:
    2
    Beim booten und erkennen meiner beiden SCSI Festplatten (IBM und Quantum) erzählt mir das SCSI Bios meines Gigahertz Mainboard ständig etwas anderes.
    Es erkennt die beiden Platten zwar korrekt mit Namen, aber dahinter steht entweder bei beiden UNK, SYNK oder bei der einen UNK und bei der anderen SYNK. Die Zuordnung mit 0 und 1 ist jedoch korrekt.

    Ist das normal, muss ich etwas im SCSI Bios einstellen oder was hat das für eine Bedeutung ?

    Vielen Dank
    Neddi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen