1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SCSI Bootproblem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Virus, 9. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Virus

    Virus ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo, alle zusammen,
    mein Problem:

    Beim booten sagt mir mein rechner: Boot failure from Previous Device. Habe die vorinstallation von win2kg gemacht und nach dem drücken der enter taste versucht er zu booten und bleibt dan stehen und bringt diese meldung.Wer kann mir helfen wie die kiste zum laufen bringe. Die SCSI-Festplatte steht auf ID 0.

    Danke im voraus

    Ede
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen