1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SCSI-Brenner MP6200S - Brennproblem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dummerl, 30. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummerl

    dummerl Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    261
    Hallo!
    Habe den 6-2-2 Brenner von Ricoh:
    Win98se bzw. win2000
    Adaptec AVA-1505 Controller
    (SymbiosLogic 8100S ISA-Karte und SCSI-Scanner Agfa 310dran)
    IBM DCAS 34330 SCSI
    WinonCd3.7

    Fehlermeldung:
    Recorder Interface Fehler
    The Host Adapter reported an error:
    Bus reset detected (GRI_Write Blocks)
    Code: 00000200:0a070e00
    und die Angabe des betreffenden Blocks bzw. Discposition z.B.(21:34:34)
    wenn ich den Brennvorgang z.B. 1:1Kopie wiederhole (mit Simulation natürlich) bricht der Vorgang mit der gleichen Meldung aber anderer Discposition (z.B.: 07:47:23) ab.
    Für die Imagedatei habe ich eine eigene Part. 1GB reserviert.Und im Brennprogr. eingestellt.
    Rohling Kodak CD-R ultima
    andere mir bekannte Hintergrundaktivitäten habe ich vor dem Brennen deaktiviert (Bildschirmschoner , Antivirus)

    Vielleicht kennt ja jemand das Problem.:-)

    Treiberupdate vom Brenner is auch drauf

    gruß
    dummerl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen