1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SCSI Brenner Plextor 12/10/32 BurnProof

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Reddevil, 19. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reddevil

    Reddevil Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    14
    Hi,

    habe mir endlich meinen "Traum" Brenner 12/10/32 von Plextor geholt, nur leider habe ich nun ein sehr störendes Problem.

    Hatte vorher auch ein SCSI System mit einem 8/2/20 SCSI Brenner von Plextor dazu zwei 32x SCSI Plextor CDROM Laufwerke und einen Tekram DC390 SCSI Controller. Nun habe ich wie gesagt den 12x SCSI Brenner und auch einen neuen controller und zwar den Adaptec 2940 AU. Geräte laufen alle soweit und es funktioniert auch alles prima.

    nur das problem ist nun:

    Wenn ich eine audio CD Brenner dann macht er das auch (mit CDText und BurnProof) aber wenn ich die cd anhöre egal mit welchem player (PC, Stereoanlage, Auto usw.) habe ihc ein extremes !!! Rauschen auf der CD. Klingt katastrophal und war beim alten brenner nicht so.

    nun ist die frage an was es liegt. am controller (glaube ich nicht) oder am brenner? kennt jemand dieses problem?

    habe die cds mit WinONCD und NEro gebrannt, immer das gleich problem.

    danke fuer eure antworten

    ciao Reddevil
     
  2. Reddevil

    Reddevil Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    habe das problem scheinbar gelöst, lag daran dass sich ein Jumper von meinem UltraPlex32 gelöst hat und somit das gerät eine terminierung gesetzt hat, bloss leider war am ende des SCSI strangs noch ein terminator, und das hat ihn scheinbar durcheinander gebracht. sicher heitshalber habe ich das SCSI kabel auch getauscht.

    thanx

    stefan
     
  3. Mr. Hanky

    Mr. Hanky Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    8
    Mahlzeit,
    mit welchem Gerät und welcher Geschwindigkeit Liest Du die Audios ein ? Mit welcher Geschwindigkeit brennst Du ? (weniger ist of halt mehr)

    Ist das Rauschen permanent oder gelegentlich ?

    Mal andere Rohlinge getestet ? (müssen für 12-fach geeignet sein)

    ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen