1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SCSI Brenner Yamaha crw4416sx unter WINN

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Uvo, 14. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uvo

    Uvo Byte

    Registriert seit:
    21. November 2000
    Beiträge:
    53
    Hallo zusammen,

    hab einen Yamahabrenner, der zwar unter Nt erkannt wird, auf den ich aber nicht zugreifen kann.
    Er bringt im NT zwar erkannt, aber er bringt die Fehlermeldung in der ereignisanzeige, dass die Fehlerwartezeit ü+berschritten wurde.
    Wenn ich brennen will, stürzt er außerdem immer ab!
    Wer aknn mir helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen