1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

scsi-brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tomek79, 15. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomek79

    Tomek79 ROM

    hallo!
    ich habe ein problem. mein rechner ist schon ein wenig älter und plötztlich erkennt er meinen brenner nicht mehr. es ist ein scsi-brenner und ist an meinen scsi controler angeschlossen. doch der rechner erkennt ihn plötztlich nicht mehr. er identifiziert mein dc-rom-laufwerk als brenner ( zummindest mein winOncd)
    hab ihr einen tip für mich?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen