1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SCSI-CD-ROM Laufwerk und wie weiter?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Comanche, 4. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Comanche

    Comanche Byte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    63
    Hi Leute, glaube ich habe gerade im falschen Forum gepostet. Deshalb hier an richtiger Stelle nochmals.
    Nach dem Einbau eines SCSI-CD-ROM Laufwerks in meinen Win 98 Rechner funktioniert zwar das System iO, aber im DOS Modus sowie beim Start mit der Startdiskette kann ich das CD Laufwerk nicht benutzen. Hierzu muß ich irgendwelche ??? ASPI-Treiber in die Autoexec.bat eintragen. Habe dazu 1. keinen Plan und 2. keine Treiber. Nicht mal die Installationsdiskette von Win 98 erkennt dieses Laufwerk. SCSI-Controller ist von Tekram das Laufwerk von TEAC. Kann mir hier jemand einen Tipp geben? Benötige das LW um mein Image von CD zurück auf HD zu spielen. Besten Dank schön mal vorweg.
    PS. Irgendwelche Treiber habe ich leider nicht zu dem Controller bekommen. Jedoch unter WIN 98 läuft es klaglos.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen