1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SCSI-Controller erkennt Platte nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Stumpen, 9. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stumpen

    Stumpen ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    6
    Habe einen SCSI-Controller Adaptec 2916N! Bis jetzt hatte ich immer eine IBM-Platte (U160) dranhängen! Jetzt habe ich mir eine Seagate ST336705LW (U160) zugelegt! Diese wird aber nicht vom Controller erkannt! Weder, wenn ich die neue Platte alleine dranhänge (an den Platz der IBM-Platte), noch zusammen mit der IBM-Platte! Was mache ich falsch?
    Habe ich irgendwelche Jumper falsch gesetzt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen