SCSI-Controller von Western Digital

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von LehmannC, 14. Juli 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LehmannC

    LehmannC Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2000
    Beiträge:
    40
    Eine kleine Geschichte...
    Hab einen PCI SCSI-Controller von Western Digital im Rechner und wollte auf Win2000 umsteigen.Beim Setup gabs Ärger : Kein Treiber ! Also schwupps zur WD-Site ins Net und dann die Überraschung : Ätsch, SCSI-Division an Adaptec verkauft, es werden keine neuen Treiber zur Verfügung gestellt. Also schwupps zur Adaptec-Site ,aber dort keinen Hinweis gefunden.Mail an den Adaptec-Support geschrieben: Aber nach Monaten keine Antwort.Zum bösen Ende : War in Berlin auf einer Computer-Börse: Dort werden weiterhin neue WD-Controller tonnenweise verscherbelt.
    Also entweder ist dass Mega-Abzocke oder ich hab was übersehen. Wär evtl. auch mal ein Fall für die PC-Welt Redaktion, gell ?
     
  2. --TARIK--

    --TARIK-- ROM

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    1
    Brauche Hilfe!


    Habe Einen Western Digital Festplatte Gekauft Und Eingebaut 200gb
    Nun Habe Ich Das Problem Das Es Bios Erkennt Ist Im System Unter Laufwerke Auch Drin Aber Am Arbeitsplatz Ist Es Nicht Da!
    Ich Weiss Nicht Wie Ich Es Aktivieren Kann Das Ich Das Laufwerk Benutzen Kann
    Kann Mir Da Jemand Helfen
    Habe Ein Pc P4 2.4 Ghz Und Das Laufwerk Ist Ein Wd2000jb-00gva0

    Danke Schonmal Im Vorraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen