1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SCSI Controller

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Simpson, 11. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simpson

    Simpson Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    15
    Hallo

    Ich habe ein Problem mit meiner Symbos Logic SCSI Controller Karte. Die ISA Karte wurde mir damals zum HP Scanjet 5P dazugeliefert. Sie lief auch unter Win95b einwandfrei aber jetzt unter Win98se findet er aufs verrecken die scheiss Karte nicht. Ich weiss nicht was ich noch machen soll.

    Im Bios ist die Plug and Play Funktion aktiviert. Die Karte habe ich auch gut reingesteckt sonst wäre sie ja unter Win95 auch nicht gegangen.
    Der Scanner ist inzwischen 3 Jahre alt, der PC 5-6. Ich habe einen Pentium 75 übertaktet auf 100Mhz. Als Mainboard habe ich irgendein billiges Media Markt Board. Ich habe die Karte schon bei einen P3 733 mit Asus CUV4X probiert, dort hat er sie im Win ME gleich erkannt.

    Könnt ihr mir irgendwie helfen??
    Ich bin kurz davor den PC zu verschrotten, wenn ich das nicht bald hinbringe

    Simpson
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen