1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SCSI Controller

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von busman, 27. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. busman

    busman Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    Ich habe eine Adaptec ISA SCSI Karte und muß mir eine PCI Karte zulegen, weil die neuen Board`s keine ISA Plätze mehr haben. Ich habe an der Karte einen Scanner, Brenner und CD-Rom hängen. Welche Karte wäre da am sinnvollsten im Sinne des Preis Leistung Verhältnisses.
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Es gibt gute und günstige Karten z.B von Dawicontrol - relativ billig über Ebay zu bekommen .
    Möglichst Tekram SCSI-Controller mit Tekram Chipsatz vermeiden - die Tekrams mit Symbios/NCR sind aber gut .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen