1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SCSI-DAT-Streamer als LW im Explorer?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Zephyrtme, 13. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zephyrtme

    Zephyrtme ROM

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich suche nach einer Möglichkeit, unter Win98 und/oder Win2000 meinen SCSI-DAT-Streamer als reguläres LW im Explorer ansprechen zu können.
    Ich habe gehört, DASS so etwas möglich sein soll, habe aber bisher keinen Hinweis im I-Net darüber gefunden.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich ein entsprechendes Tool für diese Aktion her bekomme?
    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß,
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen