1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SCSI DVD trennt sich von Controller...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von _Baldur_, 27. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Baldur_

    _Baldur_ Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    35
    Schon seit dem Einbau hab` ich mit meinem SCSI DVD Laufwerk das Problem, dass es sich manchmal im laufenden Betrieb vom Controller trennt. Der Laufwerksbuchstabe ist dann nicht mehr verfügbar und ich kann es erst nach einem Neustart wieder benutzen.
    Das gleiche passiert auch hin und wieder wenn ich ein Medium während des Bootens im Laufwerk liegen habe; das Laufwerk ist nicht verfügbar (Laufwerksbuchstabe fehlt, sowie Eigenschaften Dialog in Systemsteuerung) ich muss den Datenträger rausnehmen und neustarten. Ich bin ziemlich sicher das der Fehler nicht auf der Softwareseite zu finden ist (alles neuste Treiber usw.)

    Wo kann der Fehler zu finden sein? Laufwerk falsch gejumpert...?
    [Diese Nachricht wurde von _Baldur_ am 27.08.2001 | 23:07 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen