1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

scsi- einheit

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bartinski, 1. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bartinski

    bartinski ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    ich hab einen sony 24/10/40 cd-brenner und das hat ja wunderbar funktioniert. aber jetzt kommt plötzlich die fehlermeldung, der aspi -manager sei nicht installiert und ich solle die SCSI-Einheit anschliessen. aber wie mach ich das?

    danke und gruss bart
     
  2. TMuder

    TMuder Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    385
    Aspi-Treiber unter http://www.disc4you.de/kompendien/cd/aspi.html
    runterladen und installieren. Booten nicht vergessen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen