1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SCSI Festplatte stoppt / beschleunigt ?!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MALICE, 10. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MALICE

    MALICE Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    109
    Hi !

    Also, das Problem habe ich seit gestern: bei einer meiner beiden SCSI-Festplatten ( natürlich die mit dem OS drauf ), stoppt mitten im Betrieb der Antriebsmotor, sie wird langsamer, dann fährt der Motor wieder an entweder war es das dann oder das gleiche Spielchen geht von vorne los. Das ganze tritt völlig unregelmäßig auf, die Terminierung und die Stecker habe ich schon überprüft, hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht ??

    Thanx !

    MALICE
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Wärmeproblem oder sich anbahnender Defekt .
    DATEN SICHERN !!!!
     
  3. MALICE

    MALICE Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    109
    Ja, habe ich schon leider nichts gefunden. Sonst noch eine Idee, vielleicht der Controller ?!
     
  4. MW

    MW ROM

    Registriert seit:
    16. August 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo Malice,

    hast Du mal eine Oberflächenanalyse gemacht, vielleicht hat die Platte defekte Sektoren.

    Gruß
    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen