1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SCSI-Festplatte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von StefanLö, 6. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StefanLö

    StefanLö Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Hallo Leute, ich habe eine SCSI-Festplatte von einem Bekannte bekommen, die Platte (älteres Quantum Modell) wurde zuvor auf einem Mac initialisiert. Jetzt wollte ich sie an meinen PC hängen und dort neu formatieren, damit ich mit ihm Daten austauschen kann. Im Gerätemanager ist sie auch vorhanden, nur kann ich weder auf sie zugreifen, noch sie formatieren. Norton Disk Doctor findet die Platte, sucht dann nach DOS-Partitionen, findet keine und bietet nicht an die Platte zu formatieren. Was kann ich tun?
    Vielen Dank im voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen