1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SCSI Festplatteneinstellung C/H/S ändern

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von PeterH, 17. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PeterH

    PeterH ROM

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    1
    D:\' mit C/H/S 376/255/43 erkannt.
    Dann erscheint eine Warnmeldung, dass 255 Heads und 63 Sectores erwartet werden.

    Die richtige Einstellung laut Label ist 4092/16/63.

    Wo kann ich diese Daten eintragen ?

    Beim Booten kann ich zwar verschiedene SCSI Einstellungen sehen, aber nicht C/H/S ändern.

    Besten Dank !

    - Peter -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen