1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SCSI-Flash für OnBoard Komponente

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von LehmannC, 29. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LehmannC

    LehmannC Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2000
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    habe einen SCSI-Controller onBoard (Adaptec AIC7899).Nun meine Frage: Läßt sich da die Firmware flashen ? Wo bekomme ich Treiber (für w2k) und entspr. Flash-Tools her ? (Auf den Adaptec-Seiten sieht es dünn aus..und beim MOBO-Hersteller -ist ein MSI K/ Master auch). Bin für jeden Hinweis dankbar !

    LehmannC
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen