scsi hd unter nt 4.0 nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von BlueMonk, 24. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueMonk

    BlueMonk Kbyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2000
    Beiträge:
    141
    hallo!

    hab da ein problem: ich hab eine ibm 4 gb scsi festplatte und nen alten isa scsi controller von adaptec. hat alles bestens funtkioniert, nachdem ich einen mainboardtausch vorgenommen und windows nt neu installiert habe. zwar erkennt der scsi controller die hd, aber in nt wird sie nicht eingebunden. der scsi controller ist aber ordnungsgemäß initialisiert und funzt.
    mache ich was falsch?
    bitte um hilfe!!

    grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen