1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SCSI Laufwerk wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Randulin, 21. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Randulin

    Randulin Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    ich hab eben ein relativ altes SCSI-Laufwerk in meinen PC eingebaut. Betriebssystem ist Windows XP.

    Das Laufwerk und auch mein SCSI Adapter wurden alle wunderbar erkannt. Stehen jetzt auch alle brav im Gerätemanager und tun so, als würden sie funktionieren. Geh ich jetzt allerdings auf den Arbeitsplatz habe ich KEIN Laufwerk. Wenn ich eine CD ins Laufwerk tu, passiert auch nix.

    Was mach ich falsch?! :-(
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Du verwendest die Windows-Hilfe nicht. ;)

    >> Datenträgerverwaltung
     
  3. Randulin

    Randulin Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    witzig... hmm.. die ist doch eh für'n A**** ehrlich.

    Nein, aber ich habs hinbekommen. Des Ding hatte Laufwerksbuchstabe H: und ich bin über die Systemsteuerung in die Dienste rein und hab ihn jetz auf E: gesetzt. Jetz is et da .. warum auch immer :-)

    Aber trotzdem danke fürs antworten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen