1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SCSI Microtec , Domex 3191, XP HomeEd ??

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von micha_ir, 13. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micha_ir

    micha_ir ROM

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    1
    Wer kann mir helfen? Ich versuche gerade meinen SCSI Scanner Microtec Scanmaker 636 in Betrieb zu nehmen. Zuvor habe Ich die SCSI-Karte Domex 3191 eingebaut und mittels neuester Treiber für XP auch fehlerfrei installiert. XP hat nicht gemekert. Wenn i ch jetzt den Scanner an die Karte anschliesse und XP neu starte (Scanner ist eingeschaltet), meldet XP neue Hardware. Wenn ich nun versuche den Domex Treiber zu installieren meldet XP "Treiber beschreibt Gerät nicht". Für den Scanmaker habe ich noch keinen Treiber gefunden, aber normalerweise braucht man doch für das SCSI-Gerät gar keinen Treiber? Habe auch schon von Adaptec den neuesten ASPI-Treiber installiert, Ebenso die XP-taugliche Scan-Wizard Software von Mikrotec. Aber nichts geht. Wenn ich den Scanner wieder abklemme und neu starte wird die DOMEX-Karte wieder angezeigt. Wer weiss mir einen Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen