1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SCSI-Platte 68pol. an 50 pol. Kabel ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Nasenbaer, 18. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nasenbaer

    Nasenbaer Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    18
    Ich habe getrieft und eine neue SCSI-Platte mit mehr bzw. anderen Anschlüssen gekauft als mein 50-pol. Kabel hergibt. SCSI weil die alte Platte defekt (laute Klackgeräusche) ist, ich aber noch SCSI-Streamer und SCSI-CD-Lw habe. Rückgabe gestaltet sich schwierig, bei Atrada gekauft. Gibt`s Adapter von 50pol. auf 68 o.ä.? Wer kann helfen ?
    Dank schon mal im voraus.
     
  2. gatterj

    gatterj Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2000
    Beiträge:
    144
    Hallo Nasenbaer,
    solche Adapter gibt es. Sollten in jedem Fachgeschäft, das SCSI Geräte verkauft, zu bekommen sein. Oder Online z.B. bei http://www.alternate.de

    Dann links im Menü Produkte->Zubehör->Adapter.
    Der "Adapter UW auf SCSI" für 14 Euro sollte für dich der Richtige sein. Alternate habe ich nur als Beispiel genommen. Evtl bekommst du das Teil woanders günstiger. Schau dich mal um.

    Gruß, Gatti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen