1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SCSI Platte Fujitsu MAM3184MP Kühlen?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von chrise69, 8. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrise69

    chrise69 ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Folgendes o.g.Festplatte laüft mit 15.000U,
    muß ich diese Platte Kühlen oder nicht,ich finde nirgens ein Hinweis darüber,Zwar Läuft die Platte bei mir sehr stabil und super leise aber ich würde es schon gerne wissen ob oder nicht mit Kühlung?Und gibt es nur diese ollen Lüfter? oder auch mal einen vernümpftige Lösung zur festplattenkühlung,habe noch nichts passendes gefunden..
    naja vieleicht hat einer ja was endeckt
    oder kann mir meine Frage beantworten
    mfg.
    Chrise69
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo chrise69\'

    warum postet du zwei mal das gleiche, schon mal die nutzungsbedingungen durchgelesen.?
    auf diese art und weise wirst du hier schwer hilfe erreichen.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen