1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SCSI Platte nicht formatierbar

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dani_b, 6. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dani_b

    dani_b ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    4
    Hi,
    Ich hab ein Problem mit einer SCSI Festplatte model. Quantum Fireball 1080 (1080mb). Sie ist über eine PCI Controllercard (0) angeschlossen. Wird beim hochfahren auch erkannt, im BIOS sind die IDE Controller abgeschaltet, terminiert ist sie ebenfalls. Nun erhalte ich beim formatieren fehlermeldungen wie "Versuche zuordnungseinheit 1,2 usw. wiederherzustellen,(als ob sie nicht richtig erkannt würde). Währe echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Dank im vorraus.
    D.B.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen