1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SCSI Platten keinen zugriff mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Helmi, 21. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helmi

    Helmi ROM

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    7
    Hi!
    Etwas sonderbares ist auf meinem Rechner SCSI/IDE passiert.
    Hatte meinen Rechner gestern ordungsgemäß runtergefahren,und wollte heute wieder starten.
    Gestern fand er er noch beim Booten den SCSI-Controller,was er komischerweise heute nicht
    mehr tat.Somit habe ich auf meine beiden SCSI Platten keinen Zugriff mehr.Bei IDE läuft alles ganz normal.Ich habe auch schon ausprobiert den Controller auszubauen und nach 10 Minuten
    wieder einzubauen.Funktionierte leider auch nicht.
    Was wird hier wohl passiert sein.
    Ich hoffe auf Eure Unterstützung

    Danke schon im Voraus

    euer Helmi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen