1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SCSI-Plextor 8220 erkennt CD-R/CD-RW

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Dragos, 30. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dragos

    Dragos ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    4
    Daten nicht!

    Habe nach einem Netzteilschaden meinen Plextor Brenner W8220T und mein HP Bandlaufwerk aus einem externen Gehäuse in meinen Rechner eingebaut. Nach der Neuinstallation erkennt der Brenner seine derweil selbstgebrannten Cd-R und CD-RW}s nicht mehr.
    Terminierung wurde nicht verändert.

    Hängt dies evt. mit der IRQ Verteilung (z.ZT. 11) zusammen?

    Bin mit meinem Latein am Ende! Kann vielleicht jemand helfen?
    Dank im voraus!

    Abit KT7
    SCSI Controller Tekram DC 315 (o.Bios)
    HP Bandlaufwerk

    Betriebssystem WIN 98
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen