1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SCSI Probem bei Panther-Belichter

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von charlymandel, 27. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. charlymandel

    charlymandel Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    9
    Habe an eine SCSI-Karte einen Panther-Belichter unter Windows 2000 angeschlossen. Die Software für den Belichter und auch die SCSI-Karte ließen sich problemlos installieren. Es ist mir aber nicht möglich Daten an den Belichter zu senden.

    Beim Neustart findet der Rechner plötzlich neue Hardware und verlangt einen Treiber für:
    Panther PrePress SCSI other Device

    Wo kann ich diesen Treiber bekommen?
     
  2. charlymandel

    charlymandel Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    9
    vielen dank!

    aber leider bekommt man da nur drucker ppd\'s oder ähnliches für den panther. die *.inf die ich benötige ist da aber auch nicht zu finden

    trotzdem danke
    temo
     
  3. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    Versuch}s mal hier:
    http://www.amdigital.ch/Pages/DownTreiber.html

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen