1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

scsi-problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von yogamaster, 7. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yogamaster

    yogamaster Byte

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    17
    Hallo,
    nachdem ich eine scsi-Platte entfernt habe geht mein Rechner nicht mehr. An dem Scs-kabel hängt noch ein Brenner. Sobald ich win95 hochfahre reset sich der rechner wieder.
    Bitte hilft mir
     
  2. A K

    A K Byte

    Registriert seit:
    5. August 2001
    Beiträge:
    9
    Hi,
    hast du nur noch den Brenner am SCSI Kabel hängen oder sind noch andere Festplatten/Geräte angeschlossen? Wichtig ist das das letzte angeschlossene SCSI-Gerät am Kabel terminiert wurde. Auch solltest du das letzte Gerät ans Ende des Kabels angeschlossen haben. Die Anschlüsse dazwischen sind egal.
    Gruß Andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen