1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SCSI- RAID Controller im Bios deaktivieren

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Myri, 24. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myri

    Myri ROM

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe mir meinen eigenen PC zusammen gebaut. Alles läuft. Das einzige was mich stört: Im Hardware geräte Manager wird ein Treiberfehler vom SCSI- RAID Controller angezeigt. Benutze den Serial ATA Anschluß allerdings nicht! Wie kann ich diese Funktion im Bios deaktiviere, dass der Treiberfehler nicht mehr angezeigt wird? Ich besitze das MSI K7N2 Delta ILSR Mainboard. Braucht ihr evtl. noch mehr Infromationen meiner Hardware?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen