1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SCSI Scanner an Parallel Port oder USB

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Cylibergod, 9. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cylibergod

    Cylibergod Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2000
    Beiträge:
    324
    Hallo,

    kann ich meinen SCSI Scanner (Agfa Snapscan 600) über irgendein Adapter KAbel oder sonstwie an den Parallel - oder Sogar USB Port anschließen? Der Scanner hat einen 25-poligen SCSI und einen 50-poligen SCSI Ausgang. Ich wäre sehr daran interessiert eine Lösung zu finden, da ich bei meinem Upgrade auf einen GHz Athlon ein Mainboard (A7V) ohne ISA Slot gekauft habe. Meine SCSI KArte war aber ISA und ich möchte keine teuere neue SCSI-Karte kaufen.

    Aber ich denke in den Zeiten in denen man SCSI auf IDE und IDE auf SCSI Adapter hat dürfte das doch kein Problem sein, oder?

    Cylibergod
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen