1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ScSi-Scanner und TV Karte unter XP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Hypocrisy, 14. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hypocrisy

    Hypocrisy ROM

    Hallo,
    wer hat damit erfahrung?
    Ich benutze Win XP und habe folgendes Problem. Ich wollte meinen HP Scanjet 4C einbauen,was auch geklappt hat.danach kam die Pinnacle PCTV-PCI Karte und die beiden haben sich garnicht vertragen.Auch kam ein IRQ-Konflikt vor,was ich aber nicht abstellen konnte.
    Wer könnte mir helfen ?

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen