1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ScSi-Scanner und TV Karte unter XP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Hypocrisy, 14. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hypocrisy

    Hypocrisy ROM

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    wer hat damit erfahrung?
    Ich benutze Win XP und habe folgendes Problem. Ich wollte meinen HP Scanjet 4C einbauen,was auch geklappt hat.danach kam die Pinnacle PCTV-PCI Karte und die beiden haben sich garnicht vertragen.Auch kam ein IRQ-Konflikt vor,was ich aber nicht abstellen konnte.
    Wer könnte mir helfen ?

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen