1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SCSI TARGET ERROR ?? - HÄÄ??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von henrik_e-mail, 27. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henrik_e-mail

    henrik_e-mail ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Ich erwarb letztes Jahr im MEDIA MARKT einen CD/RW Brenner 4x 4x 32x von der FIRMA Guilmot(MAXI steht auf dem Brenner). Seitdem ich den Brenner habe hat er nie richtig gebrannt und wenn nur kleine CDs. Zum brennen benutze ich die neueste Version von NERO 5.0.3.8. Mit CDs die kleiner sind, max. bis 50 MB habe ich keine Probleme aber alles was größer ist. Nero bricht den Brennvorgang dann ab (manchmal bei 50% dann wieder bei 90% - immer unterschiedlich) und meldet " SCSI Target Error". Was diese Fehlermeldung bedeutet weiß ich nicht. Das Brennerprogamm was zum Brenner dazu war hat nie funktioniert auch andere Brennerprogramme( z.B. WINonCD) funktionierten auch nicht.
    HilFe!!!!!!!!
    Ist mein Brenner kaputt???
    Habe ich etwas falsch angeschlossen??(Der Brenner hängt als Slave am Primary Controler mit meiner Hauptfestplatte-Secondary Controler: Festplatte 2 und CD-Rom LAufwerk))
    Ist es Softwarebedingt??
    Ich habe einen P3 700 MHz mit 128 MB SD RAM!
    BITTE BITTE HELFT MIR !!!!!!!??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen