1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SCSI - Terminierung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Yazz, 5. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yazz

    Yazz ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Miteinander!

    An meinem Contr. hängen 2 Geräte. Das CDRom als Abschluss ist terminiert, dazwischen eine FP. WinXP erkennt beide, allerdings nur wenn ich diese nach dem Booten anschliesse!
    Die CDRom-LED leuchtet ständig, Laufwerk selbst ist somit nicht "ansprechbar". Woran kann dies liegen? Wenn ich die Terminierung weg lasse, dann wird das CDROm nicht erkannt, aber die LED leuchtet nicht ständig!

    Weiss jemand Rat?!

    Gruss
    Lars
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen