1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SCSI Terminierung

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von jnmayer, 16. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jnmayer

    jnmayer ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Ich habe hier noch einen externen SCSI Brenner (Sony CDU 920S) runliegen und würde den gerne intern einbauen. Jetzt hab ich das Ding aufgeschraubt und stelle fest, das bei dem Laufwerk die internen Terminatoren fehlen. Der wäre aber das einzige interne SCSI-Gerät und muß somit terminiert werden. Kann man da was machen, z.B. Terminatoren aufs SCSI-Kabel?

    Gruß, Jürgen M.
     
  2. NRK

    NRK Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    134
    Vielleicht einfach nur einen Terminator auf den externen Ausgang Deines SCSI-Kontrollers. Allerdings machen einige SCSI Brenner von Sony Probleme, warum weiss wohl nur Sony.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen