1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SCSI u.Raid Controller - bitte dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von angel3f, 14. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angel3f

    angel3f Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    85
    hallo,

    brauche dringend hilfe:

    was bitte ist ein SCSI u. Raid Controller? in meinem geräte-manager steht die treiber für

    AXWHISKY SCI Controller sind nicht installiert.

    habe überhaupt keine ahnung was das ist und wo ich die treiber herbekomme. würde eine komplette neuinstallation diesen Fehler beheben?

    Mein Rechner:
    Scaleo TIX PH3225971C
    Intel Pentium 4 Prozessor 540 3,2 GH
    1 MB Cache 800 MHZ Front Side Bus
    1024 MB Ram
    Grafikkarte: ATI Radeon X700 Pro
    Festplatte: Western Digital WD2500JD (250 GB)
    Brenner: NEC ND 3500A
    Tunerkarte: PCTV 300i (Pinnacle)

    ich hoffe mir kann jemand helfen, ich weiß nicht was ich tun soll.

    gruß
    angel
    Betriebssystem XP Media Center Edition SP 2
     
  2. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Hast du igendwelche CD-Emulatoren o. Brennsoftware drauf (gehabt), die mit virtuellen Laufwerken arbeitet? Sieht ein bißchen nach dem Alcohol-Treiber eben für ein virtuelles Laufwerk aus. Wenns die über hundertprozentige Version ist, hau sie runter, ist sowieso illegal.

    MfG, kuhn73
     
  3. angel3f

    angel3f Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    85
    hallo kuhn73,
    danke dir für den tip, hatte alcohol120 drauf, der eintrag ist nun gott sei dank weg. ich hoffe die fehlermeldung so dass der rechner runter (blauer bildschirm) fährt nun auch. danke dir für deine schnelle hilfe.

    cu angel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen